Dies sind die Top-Twitter-Konten im Sportgeschäft, denen Sie im Jahr 2020 folgen sollten

0

Twitter. Diese Social-Media-Plattform, auf der Gutes, Schlechtes, Abscheuliches, Lustiges, Inspirierendes und Deprimierendes alle ihre Zeitlinie im Handumdrehen zu überschreiten scheint. Es ist auch die Nachrichtenquelle der Welt geworden. Lokal, regional und national, wenn Nachrichten erscheinen, werden sie fast immer zuerst auf der Social-Media-Plattform angezeigt.

Für Sportbegeisterte – sowohl innerhalb als auch außerhalb – ist Twitter das Nachschlagewerk für Fans, Führungskräfte und andere Medien. Es wird täglich durchkämmt, um mit dem Kommen und Gehen in der Liga Schritt zu halten, wie Francisco Lindor, der kurz einen Ball verschlingt, um ein Double-Play zu drehen.

Seit mehreren Jahren veröffentliche ich am Ende eines Jahres eine Liste der Top-Twitter-Accounts der Sportbranche, die meiner Meinung nach die Besten der Besten sind. Ob es nun 50 oder 100 war, ich habe das Netz weit geworfen, indem ich mir das Vorjahr und die Arbeit, die diese Konten geleistet haben, angesehen habe; fast immer eine Fundgrube an Informationen.

Für meine neueste Liste wollte ich einen anderen Ansatz verfolgen. Anstatt zurückzublicken, dachte ich, es wäre interessant, nach vorne zu blicken und diejenigen aufzulisten, von denen ich glaube, dass sie diejenigen sein werden, die entweder Nachrichten bringen oder den Finger am Puls der Nachrichten haben, die die Sportwelt im Jahr 2020 dominieren werden Liste ist in zwei Abschnitte unterteilt. Der erste Teil sind Insider, die für die großen Nachrichtenagenturen über eine Vielzahl von Sportarten berichten, die von Spielerverpflichtungen bis hin zu bedeutenden Nachrichten, die die Entscheidungsträger der großen Sportligen beeinflussen, über alles berichten, gefolgt von denen, die meiner Meinung nach wirklich auffallen und außergewöhnlich sind Informationen, die Sie sonst nirgendwo finden. Für diese Konten werde ich zusätzliche Details angeben, warum ich denke, dass sie im Laufe des Jahres genauer beobachtet werden sollten.

Schließlich wäre ich nachlässig, wenn ich dir nicht sagen würde, dass du unseren eigenen folgen sollst @ForbesSports wo Geschichten von den Mitarbeitern und Mitwirkenden hier bei Forbes SportsMoney Sie täglich mit Inhalten versorgen. Wir sind außerordentlich stolz auf unsere Inhalte, egal ob es sich um Franchise-Bewertungen, Wirtschaftlichkeit und mehr handelt, Sie werden sie dort finden. Wenn Sie sich für mein Konto interessieren, in dem ich oft Sportnachrichten schreibe oder Daten melde, die oft woanders nicht gefunden werden, finden Sie es unter @BizballMaury.

DIE INSIDER

Die folgenden Autoren haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz als erste über große Geschichten in den großen nordamerikanischen Sportligen auf der Ebene der nationalen Nachrichtenagenturen. Sie werden diejenigen sein, die die Spielerverpflichtungen oder Disziplinen brechen; die Nachrichten auf Ligen- und Vereinsebene, die die Profisportlandschaft beeinflussen.

Jeff Passan: @JeffPassan – ESPN MLB-Insider

Ken Rosenthal: @Ken_Rosenthal – MLB auf FOX-Reporter; leitender Autor, The Athletic

Jon Heymann: @JonHeyman – Insider bei MLB Network

Bob Nachtengal: @BNightengale – USA Today MLB-Insider

Adrian Wojnarowski: @wojespn – ESPN Senior NBA-Insider. NBA-Countdown. Sportzentrum

Chris Haynes: @ChrisBhaynes – Senior NBA Insider für Yahoo Sports.

Jay Glazer: @JayGlazer – FOX NFL Sonntag, The Athletic

Adam Schetter: @AdamSchetter – ESPN Senior NFL Insider

Peter König: @SI_PeterKing – Sport illustriert

Jim Trotter: @JimTrotter_NFL – NFL.com

Will Brinson: @WillBrinson – Senior NFL Writer bei CBS

Bob McKenzie: @TSNBobMcKenzie – TSN NHL-Insider

Pierre LeBrun: @PierreVLeBrun – TSN und RDS Hockey Insider und Senior NHL Kolumnist für The Athletic

DIE JENEN, DIE MAN 2020 BESONDERS NAH ANSEHEN MUSS

Wenn Insider der Herzschlag der Sportwelt sind, sind diese nächsten Accounts diejenigen, deren Inhalte einzigartig und immer erfrischend sind und Informationen über Sport außerhalb der Grenzen in Bereichen hinzufügen, die von investigativen Berichten bis hin zu Expertenanalysen reichen, ob Baseball in der MLB ist werden „entsaftet“, außergewöhnlich einzigartige Geschichten rund um den Motorsport, die Medienlandschaft, die Fernsehen und Streaming prägt, und mehr. Das sind meine Favoriten der Favoriten für 2020.

Ryan Thibodaux: @NotMrTibbs – Baseball Hall of Fame Stimmzettel-Tracker

Wenn Sie ein Baseballfan sind, gehen Sie zu Ryans Konto, jetzt. Lauf, lauf nicht. Warum? Er und sein außergewöhnliches Team von Assistenten verfolgen die Abstimmung für die Baseball Hall of Fame, stellen Projektionen zur Verfügung und helfen Medien und Fans gleichermaßen, zu wissen, wer einen Einzug erhalten könnte. Wird Derek Jeter einstimmig mitmachen? Wird Larry Walker in seinem letzten Wahljahr antreten? Werden Bonds und Clemens ihre Verbindung zu PEDs überwinden? Ryan hat dich bedeckt.

JJ Cooper: @jjcoop36 – Chefredakteur für Baseball America

Cooper war schon immer für das, was Baseball America am besten kann, zu verfolgen: Perspektiven in den Minderjährigen, der High School, dem College und darüber hinaus zu untersuchen. Aber sein Wert steigt in diesem Jahr dramatisch, da die Vereinbarung zwischen der Major League Baseball und der Minor League Baseball ausläuft und damit das Potenzial für MLB, bis zu 40+ Klubs unter Vertrag zu nehmen. Er war auch über aufkommende Technologien im Baseball informiert, insbesondere die Innenlinie der automatisierten Schlagzone, die in wenigen Jahren in die MLB kommen könnte.

Emily Waldon: @EmilyCWaldon – Nationaler Prospect Writer für The Athletic

Wenn Cooper bei Baseball America der Treiber in Bezug auf einige wichtige Geschäftsthemen rund um Minor League Baseball ist, ist Waldon derjenige, der detaillierte Berichte über die Wirtschaftlichkeit eines Spielers in den Farmsystemen von MLB erstellt hat. Das ist entscheidend, da die Spieler weiterhin um einen existenzsichernden Lohn kämpfen.

Liz Mullen: @SBJLizMullen – Umfasst die Vertretung von Profisportlern durch Agenten, Gewerkschafts- und Arbeitsangelegenheiten für das Sports Business Journal

Wenn die nationalen Insider Ihnen sagen, wie viel Gehalt ein Spieler mit einer bestimmten Mannschaft verdienen wird, ist Mullen derjenige, der die Geschichten über die Agenturen, Spielergewerkschaften und deren Überschneidungen erzählt. Niemand – ich wiederhole, niemand – steht schon so lange im Zentrum dieses Beats. Sie ist eine Institution. Sie setzt sich energisch für die Kraft des Stifts ein und arbeitet so hart wie jeder andere. Sie wird auch 2020 weiterhin entscheidend sein, um die Menschen und Agenturen zu verstehen, die die Spieler vertreten.

Jeff Glück: @jeff_glück – Umfasst Motorsportrennen für The Athletic.

Gluck hat möglicherweise die meisten Vielfliegermeilen aller Medienmitglieder, die über Motorsport berichten. Er ist immer auf der Strecke. Aber das wirklich Großartige an seinem Inhalt ist, dass er weit über die Leistung und Platzierung der Fahrer hinausgeht. Beispiel? Gluck beschattet den Indy-500-Sieger 2019 Simon Pagenaud 12 Stunden von seiner Zeit im Siegerkreis bis zum nächsten Tag, als Fotos von ihm und dem Penske Racing Team auf dem Ziegelhof gemacht wurden. Es war ein faszinierender persönlicher Blick, den niemand sonst verdeckte. Mit Beginn der NASCAR- und IndyCar-Saison wird Gluck noch mehr bieten.

Meredith Wills (@Bbl_Astrophyscs) und Rob Arthur (@No_Little_Plans): Ich stelle Wills und Arthur zusammen, weil sie beide außergewöhnliche unabhängige Studien über die Dynamik des Baseballs in MLB geliefert haben. Mit den Homerun-Zahlen in den letzten beiden Saisons und einer Verschiebung nach unten in der letzten Nachsaison haben sich Fans und Medien gefragt? Was geschah mit dem Ball? Wills, mit einem Doktortitel in Astrophysik und Arthur, einem Datenwissenschaftler, werden wir uns weiterhin ansehen, wie sich der Ball verändert hat, und die Statcast-Daten, die die Ergebnisse unterstützen. Willis wurde bei The Athletic veröffentlicht, während Arthur Arbeiten bei Baseball Prospectus und FiveThirtyEight veröffentlicht hat.

Michael McCann: @McCannSportsLaw – Sports Illustrated Legal Analyst und Staff Writer.

Während es eine beträchtliche Anzahl von Twitter-Konten im Sportrecht gibt, scheint McCann am tiefsten zu graben und Winkel und Details bereitzustellen, die andere nicht haben. Vom komplexen Thema der NCAA-Spielerentschädigung über die Berufungsverfahren für Spieler rund um Disziplin bis hin zu rechtlichen Kontroversen, die mit jeder Saison einhergehen, bricht McCann die Komplexität immer in eine Form auf, die jeder Fan verstehen kann.

John Ourand: @Ourand_SBJ – Medienreporter, Sports Business Journal Business

John war schon immer der maßgebliche Reporter rund um Medien und Sport. Fernsehen oder Streaming, er hat fast alles im Griff. Medienrechte haben die Sportlandschaft verändert, und mit ihr werden neue Rechteabkommen seismische Auswirkungen haben. In diesem Jahr wird Major League Baseball eine der wichtigsten Ligen sein. Während FOX letztes Jahr verlängert wurde, sind Verlängerungen für ESPN und Turner Sports noch offene Fragen. Werfen Sie die Olympischen Spiele ein, und er wird weiterhin unverzichtbar sein.

Michael Mulvihill: @mulvihill79 – FOX Sports EVP / Head of Strategy

Bevor Mulvihill zum Executive VP von FOX Sports befördert wurde, war er deren Top-Forscher. Und obwohl seine Daten verständlicherweise in Richtung FOX Sports-Programme tendieren, ist er einer der besten darin, das komplexe Thema der Zuschauerfragmentierung, der Veränderungen bei den Einschaltquoten und der Einordnung des Sports in die Landschaft in einen guten Kontext zu bringen.

Anthony Crupi: @crupicrupicrupi – Anzeigenalter

Crupi ist ein weiterer herausragender Nachfolger für die gesamte Medienlandschaft. Er ist auch als totaler Joker zu meiner Liste hinzugefügt worden. In einer Zeit, in der die Ernsthaftigkeit des Geschäfts den Glanz von sandgestrahltem Hackbraten haben kann, ist Crupi eine Social-Media-Ikone für seinen Witz, wenn es um Angelegenheiten geht, die sich nicht nur auf das Geschäft konzentrieren.

Evan Drellich: @EvanDrellich – Deckt Baseball und Medien für The Athletic ab

Drellich kann oft gemeinsam mit Ken Rosenthal MLB-Geschichten schreiben, aber wenn es um Insiderinformationen rund um das Büro des Kommissars und die MLBPA geht, ist er eine kritische Stimme. Egal, ob es sich um den Schilderdiebstahlskandal von Astros und Red Sox oder andere Geschichten handelt, er ist in dieser Saison (und wirklich auch 2021) ein kritischer Begleiter, da Baseball in seinen nächsten Arbeitsvertrag geht.

TJ Quinn: @TJQuinnESPN – Reporter für die Ermittlungs-/Unternehmenseinheit von ESPN

Quinn ist möglicherweise der „Mike Wallace“ der Sportberichterstattung. Wenn er da ist, um dich zu interviewen, steckst du wahrscheinlich in heißem Wasser. Er hat an vorderster Front über jeden Skandal um leistungssteigernde Medikamente berichtet, an den ich mich erinnern kann. Ob es Biogenesis war, die Alex Rodriguez verstrickt hat, oder andere Geschichten, die Teil von ESPNs Outside The Lines sind, Quinn wird ausführlich darüber berichten.

Außerhalb der Linien: @OTLonESPN – Es gibt eine – und nur eine – Sendung im Fernsehen, die sich dem Sport abseits des Feldes, des Courts oder der Eisbahn widmet, und sie bleibt ein Markenzeichen dafür, was ESPN wirklich außergewöhnlich gut kann. Diese Show ist Outside The Lines. Eine Show, von der viele befürchtet haben, dass sie eines Tages den Äther verlassen könnte, ist weiterhin eine Show, an die sich alles rund um das Sportbusiness wenden kann.

Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA): @wada_ama – Es ist traurig zu denken, dass wir in einer Welt leben, in der die Prävalenz von Athleten, die Leistungssteigerung durch Doping verwenden, eine weltweite Agentur erfordert, aber die WADA ist es. Mit den Olympischen Winterspielen 2020 in Tokio wird die WADA der Ort sein, an dem die Entscheidungen zum Thema Doping kommen werden.

OpenSecrets.org: @OpenSecretsDC: Website des Zentrums für Responsive Politics

Mein letzter Eintrag mag fehl am Platz erscheinen. Was hat eine DC-Politikseite mit Sport zu tun? Nun, in vielerlei Hinsicht alles. Mein letzter Twitter-Account für 2020 erfordert, dass Sie nicht nur Inhalte rund um den Sport durchsuchen, aber wenn es Tweets dazu gibt, ist es faszinierend. Da zum Beispiel Rechtsfälle immer wieder ins Blickfeld der Gerichte geraten, wird die Verteilung von Spenden durch Sportligen und Eigentümer zu einer Studie im Lobbying. Mehrere der Sportligen haben politische Aktionskomitees. Ob es sich also um den Kampf der MLB um die Beibehaltung ihrer Kartellbefreiung handelt oder ob die milliardenschwere Privatindustrie öffentliche Mittel für den Bau von Stadien und Arenen nutzen sollte, finden Sie hier.

Leave A Reply

Your email address will not be published.